Buchtipp: Karmic Management

Wenn Menschen, die ein 100 Millionen Dollar Unternehmen aufgebaut haben, ein Buch empfehlen, dann sollte man es sich ruhig mal durchlesen! So ist es mit diesem Buch zu halten.
Mit „Karmic Management“ schaffen die Autoren Geshe Michael Roach, Lama Christie McNally und Michael Gordon eine erfolgreiche Fortsetzung von dem Bestseller „Diamond Cutter“ („Der Diamantschneider“, oder auch „Die Weisheit des Diamanten“). Die Grundlage dieser Erfolgsmethode, so verrät es bereits der Titel, bildet Karma, also das Gesetzt von Ursache und Wirkung.

Die erste Karmic-Management-Regel:

„Hören Sie auf,
Dinge zu tun,
die nicht
funktionieren!“

Sicherlich für jeden leicht nachzuvollziehen, doch wer richtet sich schon konsequent danach?

Auf 99 Seiten wird dem Leser auf einfache Art und Weise das Prinzip näher gebracht. Die perfekte Lektüre, um sie auf einer längeren Zugfahrt, am Badesee, auf einer Flugreise mal eben durchzulesen.

Zu finden unter ISBN: 978-3-9813888-0-0 Blumenau, 12€
z.B. HIER

Kommentar verfassen